Kinder Kunst- & Abenteuerferien 2012

2012 Kunst machen und Abenteuer erleben!!! 18.-21.8 und 26.- 29.8. 2012 Wie immer wird geklettert, getöpfert an der Burg gebaut, gebadet, geschauspielert, gemalt, getanzt, Pfeil und Bogen geschossen, gefilzt und vieles mehr... Meldet euch schnell an, wir freun uns schon auf euch! Anmeldung unter: 08269333 Anreise 14 Uhr mit Zelt, Isomatte, Gummistiefel und Schlafsack... Im Kulturegg, Mindeltalstr. 32, 87782 Unteregg

1 Kommentar:

Yvonne Döbler hat gesagt…

Liebes Kinder-Kunst-Akademie-Team,

Carlotta und Sarah-Sophia möchten auch in diesem Jahr unbedingt wieder bei Euch dabei sein, ... wisst Ihr schon, wann es losgeht?
Ich weiß, es ist noch sehr früh. Aber wir können keinen Sommerurlaub planen, weil Carlotta nur dann mit uns mitkommen will, wenn er nicht mit einem Aufenthalt bei Euch kollidiert.
Freue mich über kurzes Feedback,
viele Grüße
Yvonne (Döbler)